Fotos der Tour Teil 1 >> klick

Fotos der Tour Teil 2  >> klick

 

Hallo liebe Teilnehmer der diesjährigen Till Tour,
 

nachdem nun einige Wochen vergangen sind, wollen wir uns noch einmal melden. Es ist endlich soweit gewesen, daß wir die Spende der diesjährigen Tour übergeben konnten. Es war etwas schwierig alle Beteiligten zu einem Termin zusammen zu bekommen, aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt.

Wir konnten, und das nur Dank eurer Mithilfe,

die stolze Summe von

2700 Euro

überreichen.

Setzt sich zusammen aus eurem Startgeld ( ungefähr die Hälfte davon geht an die Gastronomie), einigen Sponsorenbeiträgen und das was wir unterwegs von euch einsammeln durften. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN für eure Teilnahme, eure Mitarbeit und Spendenbereitschaft. 

Wir werden Mitte November zusammen sitzen und schon einmal den Termin für 2022 vereinbaren. Diesen werden wir euch dann dieses Jahr noch mitteilen, damit ihr diesen schon einmal in den Termikalender eintragen könnt.
 

In diesem Sinne alles Gute für euch und bis bald.

 

Das gesamte Team der Tilltour

 

    Presseartikel der NRZ >> Anzeigen <<

 

 

Hallo zusammen,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ihr habt durch euren Beitrag dazu beigetragen, dass das Projekt Sternstunden, welches wir ja mit dem eingefahrenen Geld unterstützen, weiteren Menschen helfen kann.

Die genaue Spendensumme werden wir in den kommenden Tagen bekannt geben, wenn wir alles Ausgaben (Gastro, Versicherung, Genehmigungen) beglichen haben.

Die Spendenübergabe an die Johanniter Sternstunden findet am 30.10.2021 statt.

Wir wünschenallen noch eine schöne Zeit und hoffen euch auf unserer Tilltour Spendentour 2022 gesund wiederzusehen.

Es spornt uns an, durch so viel Zuspruch und Feedback die Spendentouren zu organisieren.

Wir machen es mit viel Freude, euch den Tag so schön wie möglich zu gestalten.

Liebe Grüße

Das gesamte Team der Tilltour

 

 

 

Der Start unserer Tour begann bei sommerlichem Wetter

mit einem Frühstück am Landgasthof Westrich in Till-Moyland.

 

Nach einer Ansprache durch Günther Zaluskowski (Veranstalter der Tilltour), dem Bürgermeister der Gemeinde Bedburg-Hau Stephan Reinders und

dem Projektkoordinator der Sternstunden Pascal Wieners,

gingen über 110 angemeldete Biker gegen 9.45 Uhr

in 10 Gruppen auf die Spendentour 2021.

 

 

 

> Projekt Sternstunden <

 "Die Erfüllung von Wünschen von Schwerstkranken

in den letzten  Lebensmonaten ist unser Ziel"

 

 Wer über die Till-Tour was gute tun möchte,

 kann hier gerne die Erfüllung von Wünschen unterstützen

 

 Bitte mit dem Verwendungszweck:  Sternstunden Till-Tour

 > Info Sternstunden <

 

Wir danken euch allen im voraus für diese gute Tat

 

 

Spendenkonto

  Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
 
BIC: BFSWDE33XXX
  IBAN: DE24 3702 0500 0004 3156 18

Verwendungszweck:  Sternstunden Till-Tour

 

 

Fotos der Tour Teil 1 >> klick

Fotos der Tour Teil 2  >> klick

 

 

Günther Zaluskowski, Veranstalter der Tilltour

 

Stephan Reinders, Bürgermeister Bedburg-Hau

 

Pascal Wieners, Projektkoordinator der Sternstunden

 

 

 

 

 

 

Der erste Pausenpunkt war am idyllischem Cafe Baerlaghof bei Issum.

Hier gab es Kaffee und Kuchen.

 

 

Auf der zweiten Etappe war ein Tankstopp angesagt,

anschließend führte die Tour zum Schloss Walbeck in Walbeck.

Hier am Schloß gibt es das Tipidorf Walbeck. Das wurde von den Bikern natürlich voll eingenommen  :-)  Nach einer ausgiebigen Pause mit Flammkuchen und kalten Getränken startete man zur letzten Etappe.

 

 

 

 

 

 

Das Ziel war wiederum der Landgasthof Westrich,

wo gegrilltes und Erfrischungen angeboten wurden.

 

 

 

 

Ein schönerAusklang

für eine erfolgreiche Spendentour mit netten Leuten! ! !

 

Es war füruns alle eine sehr schöne Tour.

 

Leider ist durch einen Ausrutscher am Anfang der Tour

ein Unfall passiert. Gottseidank bei langsamer Geschwindigkeit.

Schulter, Beinprellungen erforderten jedoch einen kurzen Krankenhausaufenthalt.

 

Den Beteiligten weiterhin gute Besserung und Genesung!

 

 

 

Einen ganz Herzlichen DANK an alle,

die diese gute Sache unterstützt haben!

 

 

Impressum

Datenschutzerklärung