Hallo zusammen,

am 22.08.2020 haben wir uns mit einer kleinen Gruppe im Landgasthof Westrich in Till zur offiziellen Spendenübergabe der diesjährigen Till-Tour getroffen.

> XL Foto <

Wir möchten uns noch einmal bei allen Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben. Bedanken möchten wir uns auch bei den Teilnehmern, die auf die Rückzahlung ihres Anmeldebetrages verzichtet haben, um diesen zu spenden, da die Tour ja bekanntermaßen nicht stattfinden konnten.

Wir konnten letztendlich 3680 Euro an den Vorstand der Klosterpforte in Kleve überreichen.

Diese haben sich überschwänglich bedankt und sich sehr gefreut. Dann gab es noch die Verlosung der vier Preise, die uns zur Verfügung gestellt werden. Die Gewinner wurden auf dem Postweg benachrichtigt und bekommen die Preise zugeschickt. Der Nachmittag klang aus beim leckeren Grillen und guten Gesprächen. Ein aufkommender Regen ließ uns dann letztendlich nach innenziehen, wo die Veranstaltung ihr Ende fand.

 

Wir hoffen, daß wir die Till-Tour in 2021 wie gewohnt durchführen können.

 

Bis dahin,

bleibt alle gesund und hoffentlich sehen wir uns dann alle auf der

Till-Tour 2021 wieder

 

Das Team der Till-Tour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer zur Till-Tour Spendentour 2020 beitragen

und Gutes für die Klosterpforte e.V. tun möchte

kann gerne eine Spende tätigen

 

Die Bankverbindung für ihre Spenden lautet:

Klosterpforte e.V.

Sparkasse Kleve

IBAN: DE42 3245 0000 0005 4583 69
BIC: WELADED1KLE
Verwendungszweck:  Till-Tour 2020



Ein ganz herzliches Dankeschön im voraus !

 

Eine Spendenbescheinigung (Spendenquittung) wird

nach Eingang der Spende ausgestellt / zugesandt!

---------------------------------------------------------------------------

Post Adresse:

Klosterpforte e. V.
Kavarinerstraße 10a
47533 Kleve
Deutschland
Tel.: 02821 971696
E-Mail: klosterpforte-kleve@t-online.de

Gemeinnützig anerkannter Verein VR 601 Amtsgericht Kleve

 

 

 

Weitere Infos der Till-Tour 2020

 

 

09.06.2020

 

Hallo Teilnehmer der Tilltour 2020,
leider können wir ja die Tour aus bekannten Gründen nicht durchführen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen haben alle ihr eingezahltes Startgeld stehen gelassen, damit wir dieses spenden können.                   Dafür ein herzliches Dankeschön!

Zusammen mit unseren Sponsoren, welche auch alle ihre zugesagten Beträge gespendet haben, kommen wir nun auf eine Gesamtsumme von 3680 Euro, welche an den Spendenempfänger, der Klosterpforte in Kleve, gehen. Wir werden die offizielle Spendenübergabe irgendwann im September / Oktober im kleinen Kreis machen, weil wir ja auch heute nicht absehen können wie groß der Personenkreis dafür sein darf.

 

 

>>>> Trotzdem haben wir noch eine Überraschung für euch. Da wir ja keineVerlosung vor Ort machen können,werden wir diese am Tag der Spendenübergabe vollziehen. >>>> Wir werden alle Namen der Teilnehmer in eine Lostrommel geben

und dann dieGewinner ziehen.
Zu gewinnen gibt es wie folgt:

 

Verzehrgutschein Akropolis Kleve über 30€
2 Konzertkarten „Brings“ Livekonzert –
Tour 2020 für den 27.11.2020 je 40 Euro
2 Flugticketgutscheine über je 150€ für einen
Tandemflug „ Gleitschirm“

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und bekommen den Preis zugeschickt.
Hier nun unsere Sponsoren , welche namentlich genannt werden möchten. Schaut euch diese an und wenn ihr Bedarf an einem Angebot einer dieser Firmen habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diese berücksichtigen würdet.
Sponsoren Tilltour 2020:
Schuhhaus Verfondern Kleve
MW Technik Weimer , Kleve
Sanitär und Heizung Mittmann Kleve
RFM Service Goch Nierswalde
Autohaus Michael Schroeder, Bedburg Haus
Sparkasse Rhein-Waal, Kleve
Fa Mönks/ Scheer, Emmerich
Jörg Arntz, Altbausanierung Kleve
Schuh Winkels , Kleve
Gebr.Hoppe GbR, Emmerich
Molenaar Physiothereapie, Kleve
Dr.Bong/Bergau, Kleve
Maxmove Fitness, Kranenburg
Jet Tankstelle Kleve


So, das wäre es für heute. Danke noch einmal an alle und wir hoffen die Tour dann 2021 starten zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Motorradsaison, gutes Wetter, und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. Passt auf euch auf und bleibt gesund.


Mit vielen lieben Grüßen
DAS GESAMTE TEAM DER TILLTOUR

----------------------------------------------------------------------

.............. und bleibt gesund.

----------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

12.05.2020

  Absage  der  Tilltour  2020  

 

Liebe Teilnehmer der Tillttour 2020,

 

leider müssen wir heute mit einer schlechten Information auf euch zukommen. Wir ihr euch sicherlich schon gedacht habt, müssen wir die Tour absagen.

 

Wir sehen zum jetztigen Zeitpunkt keine Möglichkeit diese umzusetzen.

 

Die bestehenden Regeln in Deutschland und Holland lassen das leider nicht zu.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem den eingezahlten Betrag stehen lassen würdet, damit wir dann wenigstens eine Spende an den ausgesuchten Empfänger überreichen können.

 

WER DAS NICHT MÖCHTE, SCHICKT MIR BITTE EINE MAIL MIT SEINEN

KONTODATEN UND WIR ÜBERWEISEN SELBSTVERSTÄNDLICH ZURÜCK.

 

Wir haben dazu noch eine Idee. Wir werden den Betrag, welchen wir an sich für die Verpflegung unterwegs eingeplant hatten, zurück halten und versuchen zum Herbst hin einen Grillnachmittag bei Westrich in Till zu organisieren.

 

Das wäre dann auch der offizielle Pressetermin für die Spendenübergabe. Sollte das auch nicht klappen, werden wir auch diese Summe an die KLOSTERPFORTE überweisen.

 

Wir hoffen, so in eurem Sinne zu handeln und würden uns freuen, euch dann wenigstens im Herbst zu sehen.

 

 

Bis dahin, bleibt gesund!

 

Mit lieben Grüßen

Das gesamte Orgateam der Tilltour 2020

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Till-Tour Team

e-mail:

  teamtilltour@web.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung