Liebe Till-Tour Teilnehmer 2018

Wir haben unsere erste "neue" Spenden-Tour (nach Karl-Josef Trappe)

erfolgreich gefahren.

 

Wie ihr wisst, sind wir noch in den Startlöchern und müssen

einige neue Erfahrungen sammeln.

Wir sind aber der Meinung, die Tour war ein toller Erfolg.

Das zeigt sich auch in der Spendensumme, die ihr eingefahren habt.

 

Ein Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten ! ! !

Und wir hoffen, die Tour hat euch gefallen.

 

Liebe Grüße an euch alle

Das Team der Till-Tour

 

 

>>   Einige Fotos der 2018er Tour  <<

 

        

 

 

      

 

 

 

Wir fahren 2018 für die

BehindertenSportGemeinschaft Kleve e.V

>>> Info

 

 

2018

Liebe Tilltour Teilnehmer der vergangenen Jahre,

wir ihr ja alle wisst, hat der Erfinder der Tilltour, Karl-Josef Trappe, nach 15 erfolgreichen Jahren den Entschluss gefasst, an dieser Stelle aufzuhören. Wir verstehen und akzeptieren das.

Nun haben sich einige Leute aus der Truppe zusammen gesetzt um zu ergründen, ob und wie man die Tour weiter führen kann. Es wäre nämlich zu schade, wenn das hier sterben würde.

Wir haben uns getroffen und vereinbart, das wir die Tour weiter machen.

 

Das neue Team setzt sich wie folgt zusammen:

Magdalene & Michael Gorissen

Walter Ooster

Annette Doeing

Andreas Tiggelkamp

Andrea Graf

Günther Zaluskowski

 

Es werden sich allerdings einige Dinge ändern, da wir uns alle erst einmal vertraut machen müssen.

 

Im Einzelnen:

 > Termin: Sonntag 24. Juni  2018 -  Treffpunkt ab 08.00 Uhr  Schloss Moyland

 > die max. Teilnehmerzahl wird 100 Motorräder betragen

> der zu zahlende Betrag wird sich um 1 Euro auf 16,90 Euro erhöhen

> die Leistungen ( 3x Verköstigung) für euch bleiben

> es wird keine Barzahlung mehr möglich sein

> die Anmeldung wird mit Eingang der Zahlung fest

> zwischen Anmeldung und Zahlung liegen max 14 Tage! Danach rutscht derjenige auf die Warteliste.

Die Gruppen werden nach Eingangsdatum der Anmeldungen gefüllt.

Gruppenwünsche werden nicht mehr berücksichtigt. 

Es wird am Ende der Tour keine Tombola geben und auch das Programmheft werden wir erst einmal nicht erstellen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahmen und würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid, um dem gerecht zu werden was die Tilltour bisher ausgemacht hat  

 

TUE GUTES UND REDE DARÜBER

 

 

 

 

 

 

Wir alle danken Karl-Josef für die 15 Jahre unermüdlichen Einsatz für den guten Zweck. Alle sind gerne unter seine "Fittiche" gefahren oder tätig gewesen und haben gutes getan. Er wusste immer was er wollte und so klappte das auch immer bestens :-)

 

DANKE Karl-Josef ! ! !

 

 

 

 

Karl-Josef Trappe in den 15 Jahren,

in dem er die Till Tour organisierte,

 

 50.664,14 €

 

für den Guten Zweck eingefahren! ! !

 

Einen ganz Herzlichen DANK an alle,

die diese gute Sache unterstützt haben!

 

 

Impressum

Datenschutzerklärung