Ardennentour 2017

Wir hatten ein verregnetes Wochenende, hauptsächlich aber war der Samstag unerträglich nass. Da wir schon am Donnerstag mit über 40 Biker in Bourscheid waren, und das Wetter für unsere Haupttour am Samstag nicht gut aussah, entschieden wir uns die Tour auf den Freitag zu verlegen. Es ging nach Boullion an der Französischen Grenze.  

Aber erst mal zum Donnerstagabend, der war genial und alles hat gepasst. Wir sind diesmal Wetterunabhängig in den Aufenthaltsraum gezogen. Wie immer lekkere Hähnchen mit Pommes und Salat, HERRLICH ! ! ! Anschließend gab es noch was für den Magen :-D   Der Abwasch war dann schnell gemacht . . .

Und es sollte die Letzte Ardennentour unter den Fittichen unserer "Campingplatz-Eltern"  Marie-Jeanne und Jean sein. Sie wollen den Platz verkaufen, wie sich am ende des Jahres dann herausstellte, wurde der Termin dann doch noch für ein Jahr verschoben. Wir hatten da aber was vorbereitet und haben es ihnen feierlich überreicht. Eine kleine Aufmerksamkeit und als Dank für die ganzen Jahre mit uns.

An den Abenden war die Stimmung wie immer klasse und wir hatten jede menge Spaß.

 

DANKE für das alles was ihr für uns getan habt.

Es hat uns an nichts gefehlt

und alle Probleme wurden kurz und schmerzlos behoben! ! !

Wir alle fühlen uns immer mit euch eng verbunden und wir sind nicht "aus den Augen"

Wir sehen uns sowieso erst mal wieder, auf der Ardennentour 2018

Denn ihr habt ja noch ein Jahr verlängert !

Wir freuen uns, bis bald in 2018

 

nun zu den gemischten Impressionen . . .

 

Impessionen   Teil 1 Impessionen   Teil 2

>> Foto in XXL